Ausflug in den "Garten der Geheimnisse"

Foto: Bill Bayer

Foto: Bill Bayer

Am Donnerstag, den 11. Juni, ging es für alle reisefreudigen Mitglieder des FCO und auch Neu-Interessierten Begleitpersonen wiedermal auf ins Grüne - diesmal zur Erkundung des "Garten der Geheimnisse" in Stroheim.

Die einen kamen zu Fuß, die anderen bequem per Auto, die Sportler/innen nahmen die mit der Anfahrtsstrecke verundene Bergwertung zum Trainingsanlass und genossen am Zielort zu aller erst ein kühles Erfrischungsgetränk.

Ganz wie jeder mochte, wurde nach kurzen Begrüßungsworten seitens des Vorstandes nach Belieben fotografiert und der blühend bunte Garten aus allen Richtungen “in Angriff” genommen. Wo auch immer man sich aufhielt, traf man auf Mitglieder des FCO - sei es bestens getarnt im grünen Busch, hinter einer prachtvollen Blüte kniend, oder für andere als Modell posierend.

Je später die Stunde, desto mehr versammelte sich die Gruppe wieder im und um´s Kaffehaus in der frühen Abendsonne, von wo aus es schließlich für einige wieder heimwärts ging, für andere widerum weiter Richtung gemeinsamen Abendessens im Gasthof Schlagerwirt im Pesenbachtal, Bad Mühllacken.

Im Namen des Vorstandes ein großes Dankeschön für die rege Teilnahme und Gratulation den Fotografinnen und Fotografen zu ihren gelungenen Natur-Aufnahmen, die an diesem Tag entstanden sind!


Siegfried Wohlgemuth

Verena Weissmann

Hubert Sigl

Traudi Schanzer

Gerald Hirtenlehner

Rudi Hagenauer

Bill Bayer