Wir sind auch auf Facebook zu finden. Schaut vorbei, wir freuen uns!
Close Notification
Open Notification

Fotograf im FCO Ottensheim – Thomas Denk

Fotograf im FCO Ottensheim – Thomas Denk

In unregelmäßigen Abständen werden auf der Homepage des FCO Ottensheim Fotografen und Fotografinnen erwähnt und präsentiert.

Thomas Denk

Die Fotografie habe ich im Jahr 2002 für mich entdeckt und zu Beginn nur für mich fotografiert.
Es fand anfangs ein Wechsel zwischen den Marken statt, bis ich am Ende bei Canon gelandet bin.  Seit einiger Zeit hat sich ein Interesse an Filmfotografie bemerkbar gemacht.

Vorwiegend Mamiya 645 und Mamiya RB 67 (Mittelformat) und zeitweise auch 35 mm. Dort aber wieder Canon (Canon AE-1)

Meine Homepage (zu finden unter: http://www.thomasdenk.com) besitze ich schon seit längerem, habe vor kurzem aufgeräumt und die Homepage neu designed. Jetzt findet sich dort eine Auswahl meiner aktuellen Bilder.

Seit einiger Zeit bin ich im Fotoclub Ottensheim und dort auch im Vorstand tätig.

Seit ich mit der Filmfotografie begonnen habe, entwickle ich auch die Bilder selbst. Schwarzweiss Negative sind etwas einfacher zu entwickeln, Farbnegative müssen etwas anders behandelt werden und die Chemikalien in einem bestimmten Temperaturbereich gehalten werden.

 

 

Die entwickelten Negative werden dann mit einem Epson Scanner digitalisiert.

Ich bin auch auf Facebook zu finden unter:
http://www.facebook.com/thomasdenk,
sowie auf Instagram,
https://www.instagram.com/thomaspunktdenk/

und wie oben erwähnt:
http://www.thomasdenk.com

 

P.s. Der Fotoclub freut sich immer über die Links zu eigenen Homepages und / oder eigenen Projekten.
Wenn Ihr diese präsentieren wollt, schickt einfach ein Email an fotoclub@ottensheim.at.

Leave a reply