Wir sind auch auf Facebook zu finden. Schaut vorbei, wir freuen uns!
Close Notification
Open Notification

Fotografin aus Ottensheim – Eva Maria Ginal

Fotografin aus Ottensheim – Eva Maria Ginal

In unregelmäßigen Abständen werden auf der Homepage des FCO Ottensheim Fotografen und Fotografinnen erwähnt und präsentiert.

Eva Maria Ginal hat vor Kurzem eine eigene neue Homepage gestartet und präsentiert dort ihre Bilder.
Hier nun der Link zu Ihrer Homepage und ein paar Worte von Eva Maria:

 

Eva Maria Ginal, geb. 1962, Mitglied im Fotoclub Ottensheim seit 2015:

Augenblicke, Gefühle, scheinbar unwichtige Dinge in ein Bild zu zaubern und festzuhalten, hat mich schon immer fasziniert.
Bereits als Jugendliche habe ich mit der Fotografie  geliebäugelt, aber mehr als stille Sehnsüchtige, weil viel zu teuer.
Im Frühjahr 2015 schließlich war ich stolze Besitzerin meiner ersten Spiegelreflexkamera und tauschte sehnsüchtiges gegen leidenschaftliches Fotografieren.

Im Fotoclub Ottensheim fand ich schließlich Gleichgesinnte und ein breites Lern- und Inspirationsfeld für meine fotografische Weiterentwicklung.
Mit meiner Homepage möchte ich nun meine Bilder und mein Staunen über eingefangene Momente teilen und  freu mich über Rückmeldungen, Anregungen und Fragen.

Homepage:
https://www.evamariaginal.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/evamaria.ginal

 

P.S. Der Fotoclub freut sich immer über die Links zu eigenen Homepages und / oder eigenen Projekten.
Wenn Ihr diese präsentieren wollt, schickt einfach ein Email an fotoclub@ottensheim.at.

Leave a reply