Wir sind auch auf Facebook zu finden. Schaut vorbei, wir freuen uns!
Close Notification
Open Notification

Ergebnis Fotowettbewerb „Foto des Jahres 2016“

Ergebnis Fotowettbewerb „Foto des Jahres 2016“

Im zweiten Jahr des vereinsinternen Wettbewerbs „Foto des Jahres“ wurden in den beiden Kategorien „Farbbilder“  und „Schwarz-Weiß, Monochrom“  jeweils über 30 Bilder eingereicht.
Die Bilder wurden mit einem Punktesystem am Clubabend im Jänner bewertet.
Die Auswertung der Punktebögen fand bei einer Vorstandssitzung statt und wurde bei der Clubsitzung im Februar präsentiert.

Unser international erfolgreiches Mitglied Rudi Hagenauer konnte sich wieder einen ersten Platz in der Kategorie Farbe sichern.
In der Kategorie „Schwarz-Weiß, Monochrom“ setzte sich Josef Feichtinger an die Spitze.
Auf dem zweiten Platz in beiden Kategorien befindet sich Claus Stockinger.
Den Dritten Platz in der Kategorie Farbe teilen sich punktegleich Thomas Denk und Josef Feichtinger.
Das Schwarz-Weiß Bild brachte Günter Grobner in dieser Kategorie den dritten Platz.

Wie letztes Jahr werden die Bilder im Foyer der Raiffeisenbank Walding-Ottensheim ausgestellt.
Die Vorbereitung und der Druck der ausgestellten Bilder wird mit Obmann Stellvertreter Stefan Weinberger und den Fotografen in Workshops mit dem Fotodrucker des Fotoclubs stattfinden.

Ausstellungseröffnung findet am 30. März statt.

 

Kategorie Farbe:

Platz 1: Hagenauer Rudi

Platz 2: Stockinger Claus

Platz 3 Denk Thomas und Feichtinger Josef

Die Plätze 5-10

Kategorie Schwarz-Weiß / Monochrom

Platz 1: Feichtinger Josef

Platz 2: Stockinger Claus

Platz 3: Grobner Günter

Die Plätze 4-10

Der Fotoclub Ottensheim bedankt sich für die Teilnahme und hofft auf eine rege Teilnahme bei weiteren Wettbewerben!

Leave a reply